Räumung Wien

Räumung Wien & Niederösterreich

Räumungen in Wien zu fixen Pauschalpreisen

Die Räumung Wien sowie Niederösterreich führt das Team von Wiener Entrümpler zu fixen Pauschalpreisen durch. Ob nach einer Geschäftsauflösung, Firmenauflösung, Wohnungsauflösung bzw. Haushaltsauflösung oder die Räumung von Verlassenschaften sowie Messie Wohnungen werden von uns fachgerecht und besenrein entrümpelt. 

Ablauf einer Räumung nach Haushaltsauflösung

Nachdem der Kunde unser Team kontaktiert und eine Besichtigung die völlig kostenlos und unverbindlich ist, vereinbart hat, besucht unser erfahrener Entrümpler das Objekt und erstellt noch vor Ort sofort im Anschluss ein Fix-Preis Pauschalangebot. Nach Auftragserteilung wird ein Termin für die Räumung in Wien oder Niederösterreich vereinbart. 

Am Tag der Räumung rücken unsere Entrümpler zeitgerecht an und fangen gleich mit der Sortierung an. Der gesamte Inhalt der Wohnung wird von uns fachgerecht aussortiert, abtransportiert und aufgeladen. In manchen Fällen werden auch Container aufgestellt. Dies hängt von der Größe und Menge der Räumung ab. Genauso werden auch alle Möbel die entsorgt werden müssen demontiert und abtransportiert. Verwertbare Möbel werden selbstverständlich ordentlich aussortiert und je nach Vereinbarung auch gegen verrechnet. Zum Schluss wird das Gerümpel von unseren Entrümplern auf die Deponie geführt um dort dann umweltfreundlich zu entsorgen. Profitieren Sie von den vorteilen einer zuverlässigen, seriösen und günstigen Räumungsfirma in Wien.

Beitrag jetzt teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email